WOODY ALLENs – Spiel’s nochmal, Sam !

(Eine romantische Komödie in 3 Akten, Deutscher Theaterverlag Weinheim)

Allan Felix war nie ein Frauenheld. Er wäre gern einer, so wie Humphrey Bogart in „Casablanca“. Doch er ist nur ein junger, schüchterner, von Versagensangst geplagter Filmkritiker. Als ihn seine Ehefrau Nancy verlässt, ist er am Boden zerstört. Bloß gut, dass sein Freund Dick und dessen Frau Linda zur Stelle sind. Die beiden kümmern sich rührend und wollen ihm so schnell wie möglich eine neue Partnerin verpassen. Und dann hilft auch noch Humphrey Bogart. Er betritt Allans Tagträume und spart nicht mit Ratschlägen: „Die Welt ist voller Weiber. Du brauchst nur zu pfeifen.“ Wenn’s doch nur so einfach wäre …

 

Galerie


Vorstellungen

  • Freitag, 09. Mai 2008 – 19.45 Uhr (Premiere)
  • Samstag, 10. Mai 2008 – 19.45 Uhr
  • Freitag, 16. Mai 2008 – 19.45 Uhr

  • Samstag, 17. Mai 2008 – 19.45 Uhr
  • Sonntag, 18. Mai 2008 – 15.00 Uhr

Besetzung

Allan Felix
Erik Gürtler

Nancy Felix
Bianca Apmann


Dick Christie
Udo Wischnewski

Linda Christie
Andrea Brunke


Bogart
Ralf Kleefeld

Sharon
Katharina Steinert


Barbara
Julia Adam




Produktionsteam

Regie
Heiko Bagdonat


Maske
Ingrid Runge


Souffleuse
Meike Leonhardt


Technik
Karsten Brunke


Inspizienz
Bärbel Maurer