Wie Puck Weihnachten rettet

(Ein echtes Weihnachtsmärchen in zwei Akten von Christina Stenger, Verlag: Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH (VVB), Norderstedt)

Die Elfen Mickie und Puck sind auf Wolke Neunzehn verbannt worden, weil sie zuviel Unsinn angestellt haben.
Heimlich schleichen sie sich ins Weihnachtswunderland zurück. Hier verursachen sie durch ihre Neugier ein großes Durcheinander.
Dann kommt auch noch die Eisprinzessin und lässt mit ihrer Eiseskälte das Dorf gefrieren. Weihnachten ist in höchster Gefahr! Können Mickie und Puck es noch retten?

Vielleicht mit Hilfe der Zuschauer?

 

Galerie


Vorstellungen

  • Samstag, 8. Dezember 2007 – 15.00 Uhr (Premiere)
  • Sonntag, 9. Dezember 2007 – 11.00 Uhr und 15.00 Uhr
  • Samstag, 15. Dezember 2007 – 15.00 Uhr
  • Sonntag, 16. Dezember 2007 – 11.00 Uhr und 15.00 Uhr

Besetzung „Die begossene Karotte“


Nikodema Baltasar
Aufundab

Claudia Borchert

Mickie, ein Weihnachtself
Silke Emde

Puck, ein frecher
Weihnachtself

Katharina Steinert

Flitz 2
Laura Söderberg



Thomasius, der Oberelf
Udo Wischnewski

Sternenmädchen Funkelfein
Rocio Gummert

Eiswind Sausebraus
Ricardo Gummert

Weihnachtsengel
Lena Herrmann



Briefträger
James Taube
Nick Fettke

Bäckermeister Schmeck
Wolfgang Bessert

Weihnachtsmann
Jürgen Niemann


Eisprinzessin
Julia Adam

Zaster
Nele Wulfes

Flitz 1
Mathilda Wehling

Elfen
Sarah Leonhardt
Geraldine Urban
Tiana Sander
Annemarie Bärwecke
Lena Söderberg

Produktionsteam

Regie
Jürgen Niemann

Bühnenbild
Ensemble


Soffleuse
Ingrid Runge

Technik
Kurt Pätzold


Maske
Bettina Möhlenkamp