VORPREMIERE „CURRYWURST MIT POMMES“ AM 30. DEZEMBER

Zum Jahresende zeigen wir am Silvesterabend (geschlossene Gesellschaft) sowie bereits einen Tag vorher in einer Vorpremiere am 30.12.2019 „Currywurst mit Pommes“, eine satirische Momentaufnahme von Frank Pinkus und Nick Walsh. Das Stück unter der Regie von Andrea Freier gibt uns den Einblick in das Geschehen an einer Imbissbude an einer Autobahn irgendwo in Deutschland. Die Chefin Penny verkauft dort schon seit vielen Jahren alles was ihre vorbeireisenden Gäste wünschen, angefangen von Currywurst mit Pommes, über Cola, Kaffee bis hin zu Frikadellen. Dabei begegnen ihr täglich die skurrilsten und unterschiedlichsten Menschen. Die meisten davon allerdings nur ein- allerhöchstens zweimal im Leben. Einige von ihnen werden in diesem Stück auf der Hin- und Rückfahrt ihrer jeweiligen Ziele vorgestellt. Doch auf dem Rückweg ist durchaus nicht mehr alles wie auf dem Hinweg….

Die Tickets für die Vorpremiere am Montag, 30. Dezember 2019 um 19:45 Uhr sind ausschließlich über die Geschäftsstelle „kleine bühne Wolfenbüttel e.V.“ unter 05331/855221 erhältlich.

Für Gruppen ab 15 Personen gelten auch hier besondere Ermäßigungen bei den Eintrittspreisen.

Wie gewohnt finden alle Vorstellungen unserer Stücke im Theatersaal des Schloss Wolfenbüttel statt.