PREMIERE „HIER SIND SIE RICHTIG!“ AM 18. OKTOBER

Vor dem Hintergrund des diesjährigen 30. Geburtstags unserer „kleine bühne“ haben wir für die Theaterspielzeit 2019 nur Stücke ausgewählt, die in den vergangenen 30 Jahren schon einmal erfolgreich bei uns aufgeführt wurden. So auch die Komödie „Hier sind Sie richtig!“ von Marc Camoletti, die im Oktober unter der Regie von Michael Harnisch an zwei Wochenenden, mit insgesamt sechs Vorstellungen gezeigt wird.

Das Stück erzählt die Geschichte von vier Frauen, die unter einem Dach in Paris leben. Georgette ist ein ehemaliger Bühnenstar und hat die Malerin Jacqueline sowie die Musikerin Janine als Untermieterinnen aufgenommen und lässt das ganze Hauswesen von der Haushälterin Berthe versorgen. Georgette sucht einen Mieter, Jacqueline ein Modell, Janine einen Klavierschüler und Berthe einen Mann zum Heiraten. Die Lösung – alle vier schalten eine Zeitungsannonce. Die Interessenten lassen auch nicht lange auf sich warten. Doch weil drei der vier Damen nichts von den Annoncen der anderen wissen, kommt es zu einer Verkettung haarsträubender Verwechslungen. Ein Stück, in dem am Ende schließlich jeder zu dem findet, zu dem er gehört. Aber bis es soweit ist werden die Lachmuskeln des Publikums erheblich strapaziert.

Wie gewohnt finden alle Vorstellungen unserer Stücke im Theatersaal des Schloss Wolfenbüttel statt.

Freuen Sie sich auf heitere Theaterstunden.

Eintrittskarten:
Im Vorverkauf ab 4 Wochen vor der Premiere bei Reisebüro Schmidt, Stadtmarkt 17, Wolfenbüttel (Tel. 05331 / 884-0)

Kartenreservierungen sind bereits jetzt hier auf der Homepage im Online-Ticketsystem sowie über die Geschäftsstelle (05331/855221) möglich. Eintrittskarten sind bei nicht ausverkauften Vorstellungen auch an der Abend- bzw. Tageskasse erhältlich.

Für Gruppen ab 15 Personen gelten besondere Ermäßigungen bei den Eintrittspreisen. Die Ermäßigungen sind ausschließlich über die Geschäftsstelle „kleine bühne Wolfenbüttel e.V.“ unter 05331/855221 erhältlich.

Hinweis: Die Vorstellung am 20.10.2019 (Sonntag) ist eine gebuchte Sondervorstellung! Restkarten sind gegebenenfalls über unser Online-Ticketsystem sowie über die Geschäftsstelle erhältlich