LIEBE THEATERFREUNDE

Die Pandemie hat unseren Lebensalltag leider fest im Griff und die Gesundheit steht an erster Stelle. Noch im Oktober haben wir voller Optimismus die Proben für die Frühjahrsinszenierung begonnen. Leider mussten wir diese ab dem 01. November 2020 aber wieder einstellen. Niemand weiß zum jetzigen Zeitpunkt wann wir die Probenarbeit wiederaufnehmen können. Fest steht nur, dass in diesem Jahr keine Proben mehr stattfinden. Da wir jedoch ab Januar nicht mit Gewissheit sagen können, ob und wie es weitergehen kann und die Zeit für das Ensemble zu knapp wird, haben wir schweren Herzens entschieden die Frühjahrsproduktion nicht zum geplanten Termin im April 2021 stattfinden zu lassen, sondern zu einem späteren Zeitpunkt. Genaue Daten werden aktuell geplant und rechtzeitig bekannt gemacht.

Vor diesem Hintergrund erscheint auch die neue Jahresbroschüre für die Theaterspielzeit 2021, zwar nicht zum gewohnten Anlass und auch nicht zum gewohnten Zeitpunkt aber in gewohnter Form. Erhältlich ist die Broschüre ab dem 01. Februar 2021 beim Reisebüro Schmidt, in der Touristeninformation Wolfenbüttel und bei unseren Inserenten. Alle Termine und Infos gibt es dann auch selbstverständlich wieder online auf unserer Internetseite.

Wir wünschen allen eine geruhsame Vorweihnachtszeit, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.