Keine Märchenvorstellungen im Frühjahr

Nach der Absage des Märchens „Tischlein deck dich“ im vergangenen Dezember waren wir noch voller Hoffnung dieses ins Frühjahr 2022 verschieben zu können. Allerdings kam aus organisatorischen Gründen hierfür nur ein Termin Anfang März in Frage, den wir unsere jüngsten und alle jung gebliebenen Zuschauer aber gern angeboten hätten.

Leider müssen wir zum jetzigen Zeitpunkt feststellen, dass die neuerliche Corona-Welle uns noch einige Wochen beschäftigen wird und wir es somit nicht verantworten können diese Vorstellungen durchzuführen. Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf unserem jüngsten Publikum, welches größtenteils noch ungeschützt ist.

Es fällt uns über alle Maßen schwer, dieses Märchen nun endgültig absagen zu müssen, da wir es zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr neben den geplanten Inszenierungen nicht mehr unterbringen können.

Wir freuen uns dennoch auf ein Wiedersehen mit unserem treuen Theaterpublikum im Jahr 2022. In diesem Sinne – passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

kleine bühne Wolfenbüttel e.V.